Neues Ziel: Plänterwald Berlin

Am 11. Dezember wird es ganz sicher nicht nur kalt, sondern ganz sicher auch noch einmal sehr warm für mich!
Ich habe mich Anfang November spontan zum 80. Plänterwaldlauf Berlin angemeldet und werde somit noch einmal dieses Jahr eine 5km-Distanz laufen.

Quelle: ABC Zentrum Berlin

Quelle: ABC Zentrum Berlin

Dabei geht es ein paar Kilometer durch Berlins Plänterwald. Eine schöne Strecke auf die ich mich auch schon sehr freue. Ausgerichtet wird der Lauf vom ABC Zentrum Berlin und verläuft sogar für einen Teil entlang der Spree.

Und die Vorbereitungen würden auch laufen…Wenn da nicht die Bakterien wären…Yes, ich bin ordentlich erkältet. Das Laufen ist derzeit auf Eis gelegt. Und ihr könnt euch nicht vorstellen, wie es mir in den Füßen kitzelt, denn bei den derzeitigen Temperaturen und Sonnenschein hier in Berlin, wäre es bestes Trainingswetter. Aber nun hat sich mein Körper eben auf Ruhe eingestellt. Hat er sich so gedacht. Herzlichen Dank dafür.

Also werde ich nun erst einmal versuchen wieder gesund zu werden und dann mal testen, was ich dann noch kann…oder auch nicht…
Aber Ärger hin oder her, jetzt wird Tee getrunken und alles getan, damit ich eventuell Ende der Woche wieder einsteigen kann.

Wer von euch läuft auch am 11. Dezember durch den Plänterwald? Oder war schon einmal da?

Bis bald und rotzige Grüße…

Share

Schreibe einen Kommentar

Share