ÜBER


LAUFEN UND DIE WELT VERGESSEN

Eine Runde durch die Natur joggen, die Umgebung entdecken, einfach mal abschalten. Beim Laufen kann man ganz wunderbar die Sorgen vergessen und für einen Moment allem davonrennen. Und auf das gute Gefühl danach, die erfrischende Dusche und ein entspanntes Stretching möchte man nicht mehr verzichten.

GESUND UND LECKER ESSEN

Vegan, Paleo, Clean Eating oder doch Rohkost? Die Auswahl an Konzepten in der Ernährung ist riesig. Radikale Trenddiäten sind jedoch völlig unnötig und frustrierend. Mit den richtigen Grundlagen und ein wenig Neugierde wird leckeres, gesundes Essen zum Kinderspiel. Und dein Körper wird es dir danken.

SICH WIEDER FIT FÜHLEN

Über 650 Muskeln stützen und bewegen uns. Der wichtigste Muskel: Das Herz. Diese Muskeln gezielt zu trainieren bringt Stärke, Kraft und Selbstvertrauen. Mit Disziplin im Gepäck werden Ergebnisse sichtbar, nicht nur im Spiegel. Denn das Gefühl zu wissen, dass man es mit eigener Kraft schaffen kann, ist unersetzlich.


KLINGT GUT?

Dann bleib doch noch ein wenig und schau dich um!

Ich nehme dich gerne mit auf meinen Weg und teile meine Ideen und Tipps für eine aktivere und gesunde Lebensweise. Als ganzheitliche Ernährungsberaterin setze ich auf ein Rundum-Wohlfühl-Paket, dass nicht nur eine gesunde Ernährung beinhaltet, sondern auch Körper und Seele stärkt.


Design ohne Titel (18)

HI
Ich bin Anja,

ich habe mit Running Food & Fitness endlich mein ganz persönliches Projekt gestartet.
Ernährung, Kraftsport und das Laufen begleiten mich bereits seit Jahren und sind für mich 3 der wenigen Dinge, die immer wieder Einzug in mein Leben halten, denn normalerweise lautet mein Motto: „Öfter mal was neues!“

Auf meinen Seiten von RF&F möchte ich euch mit einfachen Schritten und unkomplizierten Rezepten und Übungen zeigen, wie ich Fitness und gesunde Ernährung in mein Leben integriere und wie auch Ihr den Schritt zu einem bewussten und genussvollen Leben schafft! Ich möchte Euch und auch mich weiter motivieren und meine Erlebnisse und Ideen mit Euch teilen.

Meine Brötchen verdiene ich als PKA und Chefeinkäufer in einer wunderbaren Apotheke in Berlin. Ich schätze die Kunst und liebe Fotografie und Schwarz-Weiß-Filme.

GENIEßE DAS LEBEN, SEI POSITIV EINGESTELLT
UND FORDERE DICH IMMER MAL WIEDER NEU HERAUS!

Share
Share